Chaos Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos Welten

Lianel und Aztiluth Hier wird in den 3 Welten geplayt
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sekai taibito

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: sekai taibito   sekai taibito EmptyDi Jan 12, 2010 6:52 pm

fye und axel und riku mit kuro und tala und soweiter xD

KAI
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Lianel
Admin
Lianel


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35
Ort : Chaoswerkstatt

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMi Jan 20, 2010 11:29 am

Kurooo

Kuros grinsen verriet schon das dies seine Absichten waren..." nein~ ich stelle sie sich nur vor. das verkuppeln müssen sie alleine hinbekommen Wink " lächelte er und nahm sich etwas von dem essen

Fyee ^-^

Der blonde nickte zustimmend. "Ich würde es beiden gönnen.." Yuui kannte er zwar nicht so recht und eigentlich sollte er wohl sauer auf diesen sein aber... das war er nicht und da die zwei sich so gut verstanden hatten, war sein anderes ich sicherlich in ordnung. Oder gar mehr als das hm? Natürlich nahm sich der blonde nichts aber er hatte auch keine lust liegen zu bleiben also ging er zum fenster und sah ein wenig raus.
Nach oben Nach unten
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMi Jan 20, 2010 2:01 pm

Dafür mampfte Kuro ziemlich viel. Hunger eben... als er dann erstmal genug gegessen hatte stand er ebenfalls auf, umamrte ihn von hinten und gab ihm ein busi am hals. " wartest du hier auf mich? ich gehe dann mister weißhaar suchen *g
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Lianel
Admin
Lianel


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35
Ort : Chaoswerkstatt

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMi Jan 20, 2010 3:01 pm

Sollte er sich nur sattessen hm? Die letzten wochen waren für beide nicht leicht gewesen aber nun ging es sicherlich bergauf. Hoffentlich... Die schöne landschaft brachte von den trüben gedanken ab... jedoch war sie nicht so schön wie diese umarmung. Wenn es so weiter ging wurde kurogane noch richtig kuschelig, was? Ihn würde es nicht stören, solange es die angemessene zeit war. Er lehnte sich an den größeren, schloss zufrieden die augen. "Wie du möchtest.", dann wartete er halt hier. Er nahm eine seiner hände, hauchte ein küsschen auf die starken finger. "Bis später..", meinte er lieb lächelnd. Sollte kuro kuppeln spielen gehen, wenn es ihn beruhigte, denn da sich der schwarzhaarige gedanken wegen yuui machte.. gar vorwürfe. Das war ihm aufgefallen. Er war eben doch nicht so ein arsch, wie er anderen immer glauben machen wollte x3
Nach oben Nach unten
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMo Aug 22, 2011 8:33 pm

AN derT ür lächelte er ihm nocheinmal leicht schelmisch zu. Er war so schön, wie er da sctand am Fenster, das Licht seine Umrisse leicht abzeichnend... Ohne Klamotten wäre der Anblick sicher noch Schöner gewesen. Bevor er dann doch noch zu sehr zu fantasieren anfing zog er die Tür hinter sich zu. Fehlte nur noch den Opa suchen.... Er versuchte es einfach mal im Essbereich. WEnn er dort nicht war würde er zum Garten gehen.
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Lianel
Admin
Lianel


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35
Ort : Chaoswerkstatt

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMo Aug 22, 2011 9:28 pm

Fye bemerkte wie kurogane ihn ansah und konnte diesbezüglich nur schmunzeln, doch wand er sich relativ schnell zum fenster zurück um. Die schulter lehnte in der ausbuchtung. Na.. glücklicherweise hatten vampire nicht wirklich eine sonnenallergie. Er vertrug sie gut... aber er bekam anscheinend auch leicht sonnenbrand. Zumindest waren seine arme ein wenig rötlich angehaucht. Vielleicht zu lange in den strahlen gelegen? Schwer zu sagen, meist trug er lange ärmel... also hatte er noch keine großartigen vergleiche. Den kopf lehnte er nun auch an, beobachtete vögel und wolken. //Ob das gut geht? .... auf ejden fall ist es keine schlechte idee.//

Nein riku war nicht beim essen und er wurde auch einmal nicht von dem rothaarigen genervt. Da er ihn abschütteln konnte, konnte er dingen nachhängen die mit diesem kerl unmöglich gewesen wären. Er war bei den tieren. Bei diesen besonderen tierchen. Dort wo sie sich am meisten aufhielten. Er hatte es sich gemütlich gemacht, war aber noch angespannt genug um 'wegzulaufen' sollte diese nervensäge doch hier her finden. Das einhorn stand vor ihm und ließ sich kraulen. Der junge strich ihm über die nüstern... "Sora würde große augen machen." Er sah es nicht zum ersten mal aber es war das erste mal das man so ruhig bei dem tier sein konnte. Früher waren sie in käfigen und er nicht unbedingt der beste freund des grafen. Wennige gelegenheiten überhaupt einen blick drauf zu werfen... zumal er nun nicht ganz so faziniert war. Aber... sora würde er doch zu gerne einmal mit hernehmen.. //Ob das alles wohl je ein ende haben wird?//
Nach oben Nach unten
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMo Aug 22, 2011 9:39 pm

Hm... nach etwas umhergesuche hatte er Riku dann doch endlich gefunden. Auch der anblick hätte gewiss ein schönes motiv für ein Bild abgegeben. EIn silberhaariger der ein einhorn streichelte. ach fuck -_- wie sentimental wollte er denn noch werden <_<° langsam ging er zu den beiden rüber, achtete genaust darauf keine pflanze zu treffen und beäugte die wurzeln mit wachsamen blick. Als er nah genug an Riku war sah er zu ihm. " n´morgen. ganz alleine?
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Lianel
Admin
Lianel


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35
Ort : Chaoswerkstatt

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMo Aug 22, 2011 9:47 pm

Schon als der silberhaarige bemerkte das jemand in den raum gekommen war (oder wollte man es eher saal nennen?) schreckte er ein wenig auf. Kaum merklich für andere aber für sich selbst alamiert. Sofort linste er zum eingang... entspannte sich wieder und pattete das tier da es sich durch seine unruhe auch ein bisschen aufregte. Der schwarzhaarige stellte keine 'bedrohung' dar also war alles in ordnung. Ob des grußes nickte der silberhaarige nur leicht. Was das weitere anging schmunzelte er sogar ein wenig. "Und dabei trage ich eine augenbinde." Er war nicht alleine. Das einhorn schnaubte empört. ES war ja wohl nicht unsichtbar.
Nach oben Nach unten
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMo Aug 22, 2011 10:16 pm

Kurogane lachte leicht. " verzei mir, edles geschöpf." grinste er lieb" Mit alleine meinste ich die Gruppe von Menschen die mit mir zu tun haben. " dann wand er sich wieder Riku zu." ich habe eine bitte... und möchte aber auch deine meinung dazu hören. Aber im grunde ist es nur eine bitte. Ich habe vor dem Grafen jemanden vorzustellen. Yuui.weißt schon, der fye verschnitt. Beide haben eine mehr oder minder schwere trennung hinter sich... ich will sie bekannt machen.
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Lianel
Admin
Lianel


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35
Ort : Chaoswerkstatt

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMo Aug 22, 2011 10:45 pm

Nun könnte er fragen warum er mit diesen leuten herumhängen sollte aber sei dies mal dahin gestellt. Riku stand auf, richtete seinen mantel und sah wieder zum schwarzhaarigen rüber. Eine bitte ja? Ah... Er dachte wohl das die beiden sich nach all dem verstehen müsste, verstanden sie sich immerhin mit ihnen. Ein konflikt war das weltenreisen aber an und für sich sprach nichts dagegen. "Sie sind aus dem gleichen gefüge und wissen bescheid. Ich sehe also kein problem." Das war dann wohl ein ja~ "Wenn das erledigt ist reist ihr weiter." Das war keine bitte aber auch kein befehl, wer war er solche zu erteilen? Nur.. seinen standpunkt wollte er klar machen. Er war nicht ihr freund, retter oder reiseführer. Mehr ein kindermädchen das darauf aufpasste das die niemande und die herzlosen das einzige problem dieser welt blieben und die reisenden nicht auch zu einem wurden. Mochte sein das er unhöflich wirkte aber das war egal. Sie brauchten nicht noch mehr probleme.
Nach oben Nach unten
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMo Aug 22, 2011 11:07 pm

Schön das du da keine einwände siehst. " bemerkte der Schwarze. Auf Rikus zweitem kommentar grinste er nur leicht. " Sobald wir das Portal haben." So langsam wurde es wirklich Zeit... Au mann... DAs würde sehr sehr schwer werden... v.v der zwillings Fye würde ihm bestimmt eine reinhauen... wen Yuui das nicht selbst übernahm <~<°
"Hast du gerade Zeit? KAnnst du mich zu Yuui bringen?
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Lianel
Admin
Lianel


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35
Ort : Chaoswerkstatt

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMo Aug 22, 2011 11:16 pm

Natürlich war ihm bewusst das es ohne portal nicht ging. Auf weitere hob er die schultern. "Ich habe gerade nichts zu tun." Daraufhin streckte er einen arm zu seite und erschuf ein dunkles portal, welches sie in die heimatstadt der zwillinge bringen würde. Dann ging er selbst hindurch. Es war ja nicht das erste mal das sie diesen weg benutzten, da musste er wohl kaum händchen halten.

Was die heimatstadt anging... Sie hatte sich verändert. Es liefen viele renovierungsmaßnahmen. In den straßen hingen blumengerlanden und andere festliche dekorationen. Die menschen schienen ausgelassen. Niemand musste sich mehr vor den monstern fürchten, nun wo die bedrohung vorbei waren. Das tat der bevölkerung sichtlich gut.
Nach oben Nach unten
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMo Aug 22, 2011 11:23 pm

Kurogane lächelte. Als er zum portal lief sah er zum Tier." er ist bestimmt gleich zurück. und wir bringen wen mit. vielleicht magst du ihn ja auch? aber ich will nichts versprechen." Dann ging er durch das tor und fragte sich, warum er sich bei einem einhorn rechtfertigte.

Als er die Stadt sah wurde ihm flau im magen. Es war so schön das die stadt sich freute aber... er fühlte sich gerade wie ein verräter. er gehörte nicht hier hin. nicht mehr. Er hoffte nur das die bewohner nicht einen allzugroßen groll gegen ihn hegten... ER lief mit riku etwas die straße entlang. Kurz vor dem haus sah er zu ihm." wartest du bitte hier? ich komm gleich wieder- mit oder ohne yuui." Ohne auf eine antwort zu warten ging er weiter. Als er an der tür klopfte wusste er nicht wen er lieber sehen würde... yuui? fye? einen der eltern? ach scheiße...
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Lianel
Admin
Lianel


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35
Ort : Chaoswerkstatt

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMo Aug 22, 2011 11:42 pm

Tja gut das riku das nicht hörte hm? Auf der anderen seite wartete er. Beide wurden auf jeden fall beobachtet.. so wie fremde nun einmal immer angestart wurden, wenn sich jeder in der stadt kannte. Riku war zwar nicht unbekannt aber.. er hielt sich nie lange irgendwo auf daher~ Und kurogane.. die die es mitbekommen hatten zogen es vor nicht zu grüßen.. aber die meisten anderen taten es auch nicht daher machte es wohl kaum unterschied. Die leute waren dmait beschäftigt ihre stadt in schwung zu bringen. Riku nickte zustimmend als er gebeten wurde draußen zu warten. Machte es sich an der wand neben der tür gemütlich. Aufgemacht wurde ihm von yuui (der nicht zuhause wohnt sondern allein wenn du dich erinnerst XD) Er sah nach drinnen während er die tür öffnete. Lachte leicht. "Ich komm ja gleich!", dann sah er raus... blinzelte. Oh... "Hi..." Mit kurogane hatte er nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMo Aug 22, 2011 11:46 pm

Dieser brauchte nur ein leicht gezwungenes lächeln zustande. Dann nahm er etwas luft und zwang sich yuui in die augen zu sehen." Hi. Hast du ein Moment? Ich würde gerne etwas mit dir besprechen..." Meinte er, rechnete aber damit die Tür ins geischt geknallt zu bekommen. Verdammt warum fühlte er sich nur so extrem schuldig?? >.< hm. vll weil er es war <,<
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Lianel
Admin
Lianel


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35
Ort : Chaoswerkstatt

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyMo Aug 22, 2011 11:52 pm

Also... okay~ "Ist gut..", nickte er und ließ ihn rein. Aus dem wohnzimmer kam allerdings schon der bruder, hob eine braue als er den anderen sah. "Was will der denn?", fragte er unfreundlich. Yuui schnaubte. "Reden.", erwiederte er knapp. Er deutete zum schlafzimmer, sollte kurogane dahin gehen während er fye beruhigte. "Das ist meine sache...", beschwichtige er ihn. "Es ist okay das er hier ist, wirklich."
Nach oben Nach unten
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyDi Aug 23, 2011 12:01 am

Erst hatte Kurogane das bedürfnis sich bei fye zu entschuldigen... aber yuui wollte das er in zimmer ging. Also tat er dies dann auch. Vielleicht konnte er sich ja später noch entschuldigen. Still sah er sich etwas um, wartete das yuui nachkam.
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Lianel
Admin
Lianel


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35
Ort : Chaoswerkstatt

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyDi Aug 23, 2011 12:17 am

Kurz danach kam der blonde dann acuh, hatte etwas zu trinken dabei falls kurogane etwas haben wollte. Hinter sich schloss er die tür.. setzte sich ersteinmal wortlos aufs bett. Er wusste auch nicht so recht was er sagen sollte~ Allerdings hauptsächlich weil die ganze situation seltsam war.. Dann lächelte er plötzlich als er sich kurogane besah. "Du musst nicht so ein schlechtes gewissen haben." Kuro zog aber auch ein gesicht.
Nach oben Nach unten
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyDi Aug 23, 2011 12:25 am

JA. schön. da waren sie beide. und Kurogane wusste nicht wie er anfangen sollte... als yuui den anfang machte. er lächelte schief, entschuldigend." Ich glaube nicht das ich das gewissen einfach so abschütteln kann" gestand er und trat etwas näher." Ich will es umbedingt wieder gut machen. oder es mindestens versuchen. " er schwieg wieder ein moment" Yuui... Ich mag dich wirklich sehr. Und ich will nicht verantwortlich dafür sein das du unglücklich bist. Oh- ich bilde mich nicht ein dich so geprägt zu haben das du nie wieder einen anderen ansehen magst! Soooo arrogant bin ich nicht" grinste er" Aber... ich kenne jemanden. jemand der auch alleine ist im moment. Dieser jemand... nun ja. er sieht aus wie ich. ist aber das krasse gegenteil von mir... wirklich erschrekend <~<° un naja. er hat sich ein narren auf mein fye gefressen. er hat eingesehen das fye nicht bleiben kann. " kuro zuckte die schultern." vielleicht findest du das angebot ja schlecht, ja sogar beleidigend. aber ich würde euch beide gern bekannt machen. kann sein das es nurn griff ins klo ist, aber vielleicht auch nicht. kann doch sein dass ihr euch versteht.
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Lianel
Admin
Lianel


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35
Ort : Chaoswerkstatt

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyDi Aug 23, 2011 6:17 pm

Yuui hörte ihm zu... wank dann leicht ab. "Kurogane.. Ich bin schon groß hm?", er lächelte lieb. "Ich wusste worauf ich mich einlasse.. ich hatte das gefühl das du mich brauchst.. und ich war nicht abgeneigt aber das heißt nicht das mir nicht bewusst war das du zu ihm zurück wollen könntest. Eigentlich habe ich mich von anfang an gefragt wann du dich umentscheidest." Er seufzte etwas. "Auch wenn ich zugegeben gehofft habe das du es nicht tust.", dann jedoch grinste er leicht. "Du bist ein toller kerl und ich hoffe ihr habt beide daraus gelernt." ... ohje, hoffentlich trat er jetzt nicht in ein fettnäpfchen. "Es geht ihm doch gut oder?" Der abschied sah ja nach etwas anderem aus aber wenn kuro so hier ankam, dann ging er davon aus das sein fye nicht gestorben war. Jaja stimmte, er brauchte nun unbedingt einen anderen kurogane um die lücke zu füllen~ Der blonde hob eine braue, zog ein bein auf das bett und legte die arme um das knie. "Also soll ich ein gegenstück von dir kennenlernen ja? Hey.. ich wäre für die gleiche person ein ersatz. Wie beruhigend." Es klang ein wenig sarkastisch aber er meinte es nicht böse. Es klang schon interessant und man musste ja nciht davon ausgehen das etwas draus wurde. Nur.. gegenteilig? Eigentlich mochte er kuro ja weil er so war wie er war auch wenn man sich um so einen typen genau so viele sorgen machen musste, wie es dieser mit seinem depressiven, selbstmörderischen schätzchen tat. Man konnte wohl davon ausgehen das der andere etwas ruhiger war. Vielleicht gar nicht so übel nachdem man nicht mehr kämpfen musste. "Wo lebt er denn?", fragte yuui nun. Nocheinmal zeigend das er es nicht als beleidigung oder dergleichen auffasste. Er glaubte dem anderen das er es nur gut meinte. So schlecht fand er seine menschenkenntnis nicht.
Nach oben Nach unten
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyDo Sep 29, 2011 7:20 pm

Kurogande lächelte traurig. nein... natürlich war yuui nicht dumm... er seufzte abermals" du wärst ja nicht umbedingt ein ersatz.... es sei denn er steckt dich auch in einen käfig..." oh ja, sehr klug" Er war einsam... und wusste es nicht besser. er hat seine gefangenen tiere und auch Fye gut behandelt, sehr gut sogar. aber er hatte tierische angst das sie ihm weglaufen. nun ja, als ich fye retten wollte hätte ich ihn fast getötet..." grinste er" aber seine tiere haben sich befreit und ihn vor meiner kalten wut gerettet... das hat ihm die augen geöffnet. " er kam ein schritt näher, überlegte was er sonst noch sagen könnte." Er wohn in irgendeiner anderen welt, glaub ich... aber es gibt mehere möglichkeiten zu reisen. so ganz kapier ich das nicht ö_ö das könnte dir dieser riku wohl besser erklären ö.ö' und... ach ich weiß auch nicht ~,~°°" das war doch alles so... bescheuert? <_< er suchte für einen kurogane mit paranoia einen ersatz für fye, der es schon gewohnt war ersatz zu sein ~.~°
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Lianel
Admin
Lianel


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35
Ort : Chaoswerkstatt

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyDo Sep 29, 2011 8:17 pm

Jaja ging das wieder los. Die sache hatten sie ja wohl schon genug diskutiert und.... ähh was? Yuui betrachtete den schwarzhaarigen fragend. "In einen käfig??" Was für einen kerl wollte er ihm denn da vorstellen? ô_o Also nun schaute er wirklich mehr als skeptisch drein. Ein kurogane der tiere und menschen einsperrte damit sie ihm nicht wegliefen. Klang nicht sonderlich.... freundlich. Allerdings wollte kurogane ihn bestimmt nicht noch mehr zusetzen also dachte er sich wahrscheinlich etwas dabei sie beide vorzustellen. Achjee... Das es eine andere welt war erschwerte die sache. Na ja klar.. er könnte riku fragen, wenn man von einer zur anderen welt kam ohne gewisse portale zu brauchen. Na ja manche hier reisten ja ständig hin und her. "Na ja... ich denke.. wenn ich mir die sache mal ansehe schadet es nicht.. ^^" Vielleicht war er auch etwas zu vertrauensseelig.... oder neugierig~
Nach oben Nach unten
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyFr Okt 07, 2011 9:50 pm

Zu Kuroganes Glück... denn Er selber hatte schon gedacht das Yui ihn rauswerfen würde als ihm das mit dem Käfig entfleucht war... nun lächelte er lieb. Yuui war tatsächlich so ohne größere sorgen... so naja. manchmal tatsächlich naiv schon. das bedeutete aber auch das ihm noch nie wirklich schlimmes wiederfahren war. Das war doch etwas worübe rman sich freuen sollte, hm? " Freut mich das du es versuchen wirst. Es muss ja nichts werden, aber ich wünsche euch beiden das ihr glücklich miteinander werdet." Er öffnete die Tür, hoffte das der Andere Fye ihn nicht umbringen würde...
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Lianel
Admin
Lianel


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35
Ort : Chaoswerkstatt

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyFr Okt 07, 2011 10:29 pm

Blondie stand mit evrschränkten armen vor der tür, allerdings weit genug weg das man annehmen konnte das er nicht gelauscht hatte. "Gehst du?", fragte er scheinheilig. Er wollte ihn ungerne rausprügeln~ Yuui wuselte an kurogane vorbei und ergriff fyes arme, damit sie auch ja schön verschränkt blieben. "Ich mache mit ihm einen ausflug ^.^", warf er ihm unbekümmert entgegen worauf hin sich die augen des anderen blonden weiteten. "Bitte was???", er wollte seine arme heben aber yuui ließ ihn nicht. Seine miene wude plötzlich ernster. "Wenn ich ihm verzeihen kann, kannst du meinem urteil trauen und aufhören den großen bruder zu spielen.", schnaupte er. "Er wird mir nichts tun, ich kann auf mich aufpassen T_T" Fye grummelte, starrte den zwillingsbruder missbilligend an.... dann zum schwarzhaarigen rüber. "Ich schwöre dir, wenn er nochmal weinend zu mir kommt bist du tod! o.ó" Yuui smilte lieb, schnappte sich kuros arm und zog ihn mit raus. Nun war es besser zu gehen bevor fye es sich anders überlegte.
Nach oben Nach unten
Kaya
Admin
Kaya


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 37
Ort : NRW

Charakter der Figur
Arkya:

sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito EmptyFr Okt 07, 2011 10:42 pm

Kurogane lag so einiges auf der zunge. manches ziemlich blödes, anderes eher entschuldigendes. schließlich beschloß er nichts zu sagen und nur zu der drohung zu nicken. wortlos also ließ er sich von yuui rausziehen. draußen wartete ja auch schon jemand auf sie. hm. kannten die beiden sich eigentlich schon? ö.ö
Nach oben Nach unten
https://chaos-welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





sekai taibito Empty
BeitragThema: Re: sekai taibito   sekai taibito Empty

Nach oben Nach unten
 
sekai taibito
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos Welten :: Krossovers-
Gehe zu: